Strafrecht Gladbeck

Strafrecht Gladbeck

 

9636678_SDas Strafrecht beinhaltet die Rechtsnormen, welche strafbare Handlungen und Strafmaßnahmen regelt. Ziel ist es, Gesundheit, Leben und Eigentum von Personen, die Sicherheit und Werte des Gemeinschaftslebens zu schützen.

 

Der deutsche Gesetzesdschungel ist für viele Menschen unübersichtlich. Nicht immer weiß jeder, wie er sich zu verhalten hat, ob und wann eine Straftat vorliegt und welche Folgen sich daraus ergeben können. Professioneller rechtlicher Beistand ist gefragt.

 

Als Rechtsanwalt in Gladbeck bin ich auch im Strafrecht und der Strafverteidigung tätig. Ich berate und vertreten Sie in Straf- und Ermittlungsverfahren.

 

Meine Beratung berücksichtigt die rechtlichen Aspekte ebenso wie die Fragestellungen der Kriminalistik.

 

In vielen Fällen ist Eile geboten, damit nicht schon im frühen Stadium Fehler gemacht werden, welche später nicht mehr zu korrigieren sind.